Artikel Feinschmecker 2019

Zum Lesen anklicken

Der Feinschmecker hat uns erneut in sein Verzeichnis der 500 besten Metzger Deutschlands aufgenommen. Besonders freut uns die charmante Beschreibung unseres Familienbetriebs:

„Thomas Koch ist eine Koryphäe in Sachen Wurst, vor allem bei der Ahle Wurscht aus dem Nordhessischen. Nicht nur lagert er die feine Salami aus der ganz frischen, schlachtwarmen Verarbeitung im „Wursthimmel“, dem Dachboden seines Hauses, er hat auch ein charmantes Wurstmuseum mit altem Handwerksgerät, Anmeldung erbeten. Tochter Katharina führt den Betrieb seit 2018. Wilhelmsthaler Stracke und Dürre Runde schmecken saftig und gekonnt gewürzt. Sie gibt es auch per Versand, außerdem etliche Wurstsorten aus der Konserve. Der über Buchenholz geräucherte Schinkenspeck, dezent gesalzen, muss ebenfalls mit in den Einkaufskorb.“