Sie kommt manchmal ganz plötzlich, die Lust auf was Gegrilltes, auf Würstchen und auf Steaks. Wer dann nichts im Kühlschrank hat, der steht dumm da. Doch jetzt gibt es im nordhessischen Calden die Lösung für Grillfreunde in Not.

In Calden gibt’s die Landfleischerei Koch. Chef Thomas Koch und seine Tochter Katharina hatten eine grandiose Idee und haben die in die Tat umgesetzt: Der Wurst-Automat.

Ob Grillwürstchen oder Steaks, Ahle Worscht oder Dosenmett. Wer in Calden vom Heißhunger überfallen wird, kann sich am Automaten vor der Fleischerei bedienen. Perfekt gekühlt zwischen 4 und 7 Grad warten die lecker eingelegten Steaks im Doppelpack oder Grillwürstchen im 5er-Pack auf hungrige Kunden – zu je 4 Euro. Zwischen 2,50 und 8,50 je nach Artikel liegen die Preise am Automaten.

Guten Appetit!

Quelle: FFH 27.03.2014